Rätsel Hörbücher für Erwachsene zum gratis Download als MP3 Datei.
Raetseldino.de

Rätsel Hörbücher zum Download für Erwachsene und Kinder

Rätsel Hörbücher für Erwachsene und Kinder

Auf dieser Seite findest du verschieden kostenlose Rätsel zum Anhören und Mitraten. Unsere Hörbücher stehen dir als MP3-Datei, gratis zum Download bereit. Die Rätselgeschichten sind sowohl für Kinder als auch für Erwachsene erstellt worden. Es gibt lustige Hörbücher aber auch spannende Krimis sowie Kurzgeschichten, die für die ganze Familie gedacht sind. Wir wünschen Dir viel Spaß beim Anhören und Mitraten!

Anzeige

Das totale Chaos! - Rätsel für Kinder

Dieses Kinderrätsel in Audioformat ist vor allem für Jungen und Mädchen erstellt worden, die Spaß daran haben, verrückte Rätsel zu lösen.

Der Milchkaffee - Rätsel für alle!

Eine ältere Frau geht in ein französisches Café. Doch etwas stimmt hier nicht. Eine Rätselgeschichte für die ganze Familie.

Wo befinde ich mich? - Rätsel mit Drachen und Hexen!

In dieser Kurzgeschichte geht es hoch her. Soldaten, Drachen und Hexen! Kannst du dieses Rätsel lösen?

Die Fähre - Rätsel für clevere Leute

Auf einer Rheinfähre befinden sich verschiedene Gäste. Doch wie viele sind es genau? Eine Rätsel-Geschichte für kluge Menschen!

Die Studentin und das verschwundene Handy – Rätselgeschichte

Höre dir dieses Rätsel-Hörbuch aufmerksam an, um das Rätsel des verschwundene Handys zu lösen.

Mord in der Schule – Detektiv Rätselgeschichte

Kostenloses Hörbuch mit einer spannenden Detektivgeschichte, in der Du das Rätsel selber lösen musst. Jetzt die MP3-Datei gratis downloaden!

Anzeige

Überfall in Grönland – Detektivgeschichte

Es war an einem späten Nachmittag im März in Grönland, als Sheriff Johnson einen Anruf von Miss Müller erhielt. „Kommen Sie schnell Sheriff, mein Laden wurde überfallen“. So beginnt diese spannende Detektivgeschichte.

Der Raubüberfall – Detektivgeschichte

Kommissar Biller und sein Partner John erhalten einen Anruf. „Ist dort die Polizei, ich wurde gerade in meinem Haus überfallen und ausgeraubt.“ Was ist in dieser Rätselgeschichte genau passiert und kannst du den Raubüberfall aufkläre?

Das gestohlene Bild – Detektiv Hörbuch

Ein sehr wertvolles Kunstwerk ist heute Nacht gestohlen worden. Eine Detektiv-Kurzgeschichten, als MP3-Datei, zum gratis Download

Fünf Personenrätsel mit Lösung

Hier erwarten Dich 5 knifflige Rätselaufgaben mit den entsprechenden Lösungen, die in einem spannenden Hörbuch verpackt wurden. Jetzt reinhören!

Die Frau voller Angst - Rästel Hörbuch mit Lösung

>> Rätsel für Erwachsene!

Eine junge Frau steht nervös, unsicher und voller Angst vor einem alten Gebäude. Was passiert mit ihr in dieser Rätselgeschichte?

Der Alptraum - Rätsel Hörbuch für Erwachsene

>> Rätsel für Erwachsene!

In diesem Hörbuch wird es richtig emotional. Eva sitzt bei einem Psychologen und erzählt ihre unglaubliche Geschichte. Bist du bereit für diese Rätselgeschichte mit sechs knall harten Fragen?