Wer bin ich? Lustiges Kinderrätsel online spielen.
Raetseldino.de
Wer bin ich?

Wer bin ich ???
Online-Rätsel für Kinder - Rätsel Nr. 2

Wer bin ich? Dieses Rätsel gilt es hier zu knacken. So viel kann ich dir schon verraten, mich haben viele tausend Kinder schon einmal im Kino gesehen. Mit den 10 Hinweisen, die du nacheinander anklicken kannst, sollte es für dich ein Leichtes sein, die Lösung herauszufinden.

Anzeige

10 Hinweise warten auf Dich bei diesem Kinderrätsel.

Los geht es mit Hinweis Nummer 1.

› Hinweis anzeigen

1. Ich bin ein Junge.

› Hinweis anzeigen

2. Ich lebe zum Teil im Großbritannien.

› Hinweis anzeigen

3. Mein Haustier ist eine weiße Eule.

› Hinweis anzeigen

4. Ich kann in der Winkelgasse in London einkaufen. 

› Hinweis anzeigen

5. Ich reite beim Sport auf einem Besen.

› Hinweis anzeigen

6. Ich verstehe die Sprache der Schlangen.

› Hinweis anzeigen

7. Mein bester Freund hatte einmal fürchterlich Ärger, weil wir mit dem Auto seiner Eltern am helllichten Tag am Himmel gesehen wurden.

› Hinweis anzeigen

8. Wenn ich mal zu Hause bin, lebe ich bei meiner Muggel-Tante und ihrem Mann.

› Hinweis anzeigen

9. Ich gehe in Hogwarts zur Schule.

› Hinweis anzeigen

10. Ich bin ein Zauberer.

Wer bin ich ??? - Die Lösung

› Lösung anzeigen

Anzeige