Kostenloses Rätsel für Kinder als gratis PDF-Datei zum Ausdrucken.
Raetseldino.de

Kostenloses Kinderrätsel - Finde den richtigen Weg!

Peter, der Polizist, muss eigentlich zu einem ganz dringenden Einsatz. Leider hat sein Kollege den Einsatzwagen an einer unmöglichen Stelle geparkt. Deshalb ist er aus der Wegbeschreibung des Kollegen auch nicht schlau geworden und steht jetzt etwas ratlos vor dem Labyrinth. Helfe Peter, den richtigen Weg zu seinem Wagen zu finden, damit er schnell zu seinem Einsatz fahren kann. Zeichne ganz einfach mit einem Stift den Weg ein, den er nehmen muss. Aber Achtung! Im Irrgarten verstecken sich auch viele Sackgassen.

Dieses Rätselbild bekommst du bei uns zum kostenlosen Download. Einfach anklicken, herunterladen und ausdrucken. Schon kann der Rätselspaß mit Papier und Stift losgehen.

Anzeige

Anzeige