Wer bin ich? Spannendes Ratespiel für Erwachsene mit zehn Hinweisen zu einer bekannten Person.
Raetseldino.de
Wer bin ich? Ratespiel für Erwachsene

Wer bin ich ???
Ein Ratespiel für Erwachsene - Rätsel Nr. 6

Welche bekannte Person verbirgt sich bei diesem „Wer bin ich?“ Rätsel-Spass? Ein Klick auf den Button „Hinweis anzeigen“ und man bekommen einen weiteren Hinweis angezeigt. Am Ende steht die Lösung und jeder kann überprüfen, wie gut man war.

Anzeige

10 Hinweise warten auf Sie bei diesem Rätselspiel.

Los geht es mit Hinweis Nummer 1.

› Hinweis anzeigen

1. Ich wurde 1935 geboren.

› Hinweis anzeigen

2. Ich bin ein Einzelkind.

› Hinweis anzeigen

3. Ich liebte es schon als kleines Kind zu singen.

› Hinweis anzeigen

4. Meine Stimme umfasste fast drei Oktaven.

› Hinweis anzeigen

5. Ich komme nicht aus Deutschland, war aber ab 1958 für einige Jahre dort.

› Hinweis anzeigen

6. Meine Frisur war eines meiner Markenzeichen.

› Hinweis anzeigen

7. Obwohl ich schon im zwanzigsten Jahrhundert gestorben bin, sieht man mich noch heute häufig in der Öffentlichkeit.

› Hinweis anzeigen

8. Meine Tochter war mit Michael Jackson verheiratet.

› Hinweis anzeigen

9. Mein Hüftschwung ist bis heute legendär.

› Hinweis anzeigen

10. Viele kennen mich nur als den „King of Rock'n'Roll“.

Wer bin ich ??? - Die Lösung

› Lösung anzeigen

Anzeige