Kostenloses Labyrinthspiel mit zwei Geistern als Ausmalbilder zum Drucken.
Raetseldino.de

Labyrinth Spiel für Kinder zum gratis Ausdrucken

Clausewitz, das kleine Gespenst, lebt eigentlich ganz weit oben in den Sternen. Aber heute möchte es seinen Vetter Karl-Gustav besuchen, der in einer herrlichen alten, vermoderten Burg sein Unwesen treibt und dort gern die Besucher erschreckt. Doch das ist gar nicht so einfach. Denn erst einmal muss Clausewitz den Weg durch das Wolkenlabyrinth zur Erde finden. Helfe dem kleinen Gespenst mit deinem Stift und zeige ihm den richtigen Weg durch diesen Irrgarten, damit Karl-Gustav und Clausewitz gleich zusammen losspuken können.

Dieses Labyrinth ist ein schönes Rätsel für Kinder und übt ganz nebenbei den sicheren Umgang mit Stiften. Zum Drucken kannst du das Rätselbild einfach anklicken und kostenlos herunterladen. Dann kann die Suche nach dem richtigen Weg auf dem Papier ganz schnell losgehen.

Anzeige

Anzeige