Wo ist hier der Lösungsweg? Das Labyrinth Rätsel im Weltall für Profis zum Ausdrucken oder Herunterladen.
Raetseldino.de

Labyrinth - Schwierigkeitsstufen schwer

Ein Rätsel Abenteuer im Weltraum! Der Raumgleiter soll für eine diplomatische Mission das Marsschiff „Marsattack I“ treffen. Doch das ist gar nicht so einfach, wie der Flieger sich das anfangs vorgestellt hat. Das Marsschiff wartet im Zentrum eines dichten Asteroidengürtels auf das Erdenschiff. Und der Flieger hat nur wenig Zeit, denn die Marsianer sind nicht die geduldigsten Aliens. Hilf dem Piloten rechtzeitig den richtigen Weg durch das vertrackte Labyrinth zu finden und seine Mission erfolgreich zu beenden. Mit einem Klick kannst du das spannende Labyrinthrätsel herunterladen und ausdrucken. Dann kann es mit dem Stift auch gleich in den Irrgarten gehen und die Lösung erkunden.

Anzeige

Anzeige