Schweres Labyrinth Rätsel für Erwachsene und Kinder zum gratis Download oder Ausdrucken.
Raetseldino.de

Irrgarten für Profis - Schwierigkeitsstufen schwer

König Minos hat ein riesiges Labyrinth in seinem Garten anpflanzen lassen. Eine Karte davon hängt er auf dem Marktplatz der Stadt aus und bietet demjenigen Reichtum und Macht, der den richtigen Weg durch den Irrgarten findet. Aber Vorsicht! Wer sich darin verläuft, wird auf ewig im Labyrinth gefangen bleiben. Also schärfe deinen Geist und suche mit dem Stift den richtigen Weg! Die Karte dieses schweren Labyrinths kannst du gratis mit nur einem Klick herunterladen. Dann einfach ausdrucken und schon geht die Reise per Stift durch die Wege des Irrgartens los. Also lege gleich los und bezwinge das schwere Labyrinth Rätsel des Königs!

Anzeige

Anzeige