Schwarz-Weiß Fehlersuchbild für Schulkinder mit Lösung zum Ausdrucken oder zum gratis Download.
Raetseldino.de

Fehlersuchbild für Kinder zum Ausdrucken

Klein-Lisa war mit ihrem großen Bruder Peter und Mama im Museum und hat dort viele Dinosaurier gesehen. Ganz beeindruckt von dem riesigen Tyrannosaurus Rex haben beide Kinder den Dino gleich gemalt. Doch Peters Bild unterscheidet sich ein ganz klein wenig von Lisas Zeichnung. Finde die Fehler in unserem schwarz weiß Fehlersuchbild und löse dieses unterhaltsame Rätsel! Achte dabei auf jede Kleinigkeit, denn die Fehler stecken oft im Detail. Dieses knifflige Kinderrätsel mit Fehlersuche kannst du mit nur einem Klick ganz einfach als PDF-Datei herunterladen. Natürlich ist der Download gratis und du findest die Lösung auf Seite Zwei. Suche jetzt die Fehler und wenn du alle Unterschiede gefunden hast, kannst du das Bild auch gleich noch bunt ausmalen.

Anzeige

Anzeige