Fehler suche für Kinder - Kostenloses Kinderrätsel mit Lösung zum Ausdrucken und Ausmalen.
Raetseldino.de

Fehlerbild für Kinder mit Tieren auf dem Bauernhof

Mäxchen hat mit seiner Familie Ferien auf dem Bauernhof gemacht. Dort hat er zwei schöne Bilder gezeichnet. Als er die Bilder vergleicht, stellt er fest, dass sein zweites Bild nicht exakt dem ersten entspricht. Doch wo sind die kleinen Fehler, die Mäxchen hier unterlaufen sind? Findest du die Fehler auf diesem Fehlersuchbild? Die Lösung gibt es auf Seite Zwei.

Unsere Kinderrätsel "Fehlersuche" gibt es natürlich kostenlos zum Ausdrucken. Klicke einfach auf das Rätselbild und schon erhältst du die unterhaltsame Konzentrationsübung als PDF-Datei zum Download. Und wenn du das Rätsel gelöst hast, kannst du die süßen Bilder auch noch mit tollen Farben ausmalen.

Anzeige

Anzeige