Buchstabengitter mit Lösung zum Thema Tiernamen für Kinder zum gratis Download.
Raetseldino.de

Buchstabengitter mit Tiere zum Ausdrucken!

In diesem Wörterrätsel sind einige Tiere im Buchstabendickicht verschwunden. Finde Elefant, Krokodil, Tiger und Co. zwischen den Buchstaben heraus und löse das Buchstabengitter. Dieses Buchstabenrätsel wurde speziell für Kinder entworfen und übt auf spielerische Weise den Umgang mit Wörtern. Gleichzeitig sind diese Gitterrätsel hervorragende Konzentrationsspiele für Schulkinder.

Das spannende Buchstabengitter erhältst Du bei Rätseldino kostenlos zum Ausdrucken. Klicke einfach auf die Rätselvorlage und schon startet der Download. Natürlich kommt dieses Rätsel wie alle unsere Denksportaufgaben mit der Lösung auf Seite zwei daher. So kannst Du ganz einfach vergleichen, wo sich die Tiere nun wirklich versteckt haben.

Anzeige

Anzeige